Turnusmäßige Neuwahl beim Blinden und Sehbehindertenverein für den Kreis Mettmann e.V.
Im Jubiläumsjahr „Der BSV wird 90“ fanden die regelmäßigen Vorstandswahlen
statt.
Im Blinden und Sehbehindertenverein für den Kreis Mettmann e. V. wurden wichtige Weichenstellungen für die Zukunft vorgenommen. Mit großer Zustimmung wurden die Mitglieder des Vorstands neu gewählt, um das Engagement und die Arbeit des Vereins weiterhin erfolgreich fortzuführen.
Tamara Stroeter wurde erneut in das Amt der Vorsitzenden gewählt, ein Vertrauensbeweis für ihre unermüdliche Einsatzbereitschaft für die Belange der Mitglieder.
Michaela Gurzinski wurde zur zweiten Vorsitzenden gewählt, nachdem sie zuvor bereits als Beisitzerin im Vorstand aktiv war. Ihr vorheriges Engagement im Verein macht sie zur idealen Besetzung für diese Position.
Die bisherige Beisitzerin Sandra Klein wurde für ihre Verdienste im Amt der Beisitzerin und Schriftführerin bestätigt. Als einziges voll sehendes Mitglied im Vorstand ist sie eine wichtige Stütze für den Vorstand.
Als neue Beisitzerinnen wurden Petra Clemens Keoke und Jessica van Bebber gewählt. Mit ihrem frischen Engagement und ihren Ideen werden sie den Vorstand bereichern und neue Impulse setzen.
Die Ergebnisse der Neuwahlen spiegeln das Vertrauen der Mitglieder in die Führung des Vereins wider und sind ein Zeichen für die Kontinuität und Stabilität des Blinden und Sehbehindertenvereins für den Kreis Mettmann e.V.
Der Vorstand blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich darauf, gemeinsam mit den Mitgliedern die vielfältigen Herausforderungen anzugehen und die Interessen der blinden und sehbehinderten Menschen im Kreis Mettmann zu vertreten.
Weitere Infos zum Vorstand und Lebensläufe >> https://www.bsvkme.de/ueber-uns#Vorstand